Tägliche News für die Hotellerie

3. Mai 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Primestar startet drei eigene Marken

Der Hotelbetreiber Primestar will gemäß dem selbst gegebenen Motto "Travel – Work – Live" drei eigene Marken etablieren: die Boutique-Hotel-Marke June Six, June Stay für Langzeitbuchungen und Worx als Co-Working-Spaces. Die drei Marken sollen das Portfolio der 14 Franchisehotels von Primestar erweitern.

June Six Berlin City West Foto Primestar

Ein erster Eindruck des June Six Berlin City West

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Das erste June-Six-Hotel soll am 6. Juni am Savignyplatz in Berlin eröffnen. Weitere Standorte in deutschen A-Lagen wurden laut Primestar bereits unterzeichnet. June Stay soll die Erweiterung der June Six-Welt werden mit Zimmern für Langzeitbuchungen, meistens mit einer Küchenzeile und Homeoffice-Möbeln ausgestattet. Für die Co-Working-Marke Worx sind Locations mit modernen Arbeits- und Tagungsräumen geplant.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige