Tägliche News für die Hotellerie

17. Juli 2023 | 21:55 Uhr
Teilen
Mailen

Programm für HSMA-Day steht

Der diesjährige HSMA-Day findet vom 6. bis zum 7. September in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt stehen die Themen KI, Distribution, Marketing und Recht. Experten, Persönlichkeiten der Branche und Vordenker werden auf der Bühne stehen, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu teilen.

HSMA Day Foto HSMA

Der HSMA-Day lockt mit Know-how und Netzwerken

Neben den zentralen Programmpunkten "Künstliche Intelligenz" und "Change Prozesse bei Airlines im Transfer auf die Hospitality" informiert Peter Hense über Rechtsentwicklungen in Distribution, Marketing und Datenrecht seit der Pandemie. Ebenfalls auf der Agenda stehen Themen wie der Umgang als Hotel mit Shitstorm, neue Chancen im Direktvertrieb und die Weiterentwicklung von Revenue Management.

"Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, von praxisnahen Fallstudien, innovativen Lösungsansätzen und bewährten Strategien zu profitieren", so Zeèv Rosenberg, Präsident Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) Deutschland.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9