Tägliche News für die Hotellerie

30. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Progros erweitert Führungsteam

Seit Januar ist Vincent Bury (Foto Mitte) neuer Head of Development & Consulting bei Progros. Zu seinen Aufgaben zählen die Akquisition neuer Kunden und gemeinsam mit seinem Team die Beratung von Privathotels und Hotelketten bei der Optimierung des Beschaffungsmanagements bis hin zur kompletten Digitalisierung aller Bestell- und Rechnungsprozesse.

Progros Vincent Bury Head of Development & Consulting Foto Progros

Vincent Bury (Mitte) ist neuer Head of Development & Consulting bei Progros

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Der gelernte Hotelfachmann Bury hat ein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Hospitality Management an der University of Massachusetts abgeschlossen. Zu seinen Stationen zählen das Kreuzfahrschiff Aida und das Grand Hotel Heiligendamm, wo er in der Beschaffung und im Controlling gearbeitet hat.

Bury ist Teil der Führungscrew rund um Jochen Oehler, dem Sprecher der Geschäftsführung. Sein Team umfasst insgesamt fünf Personen, das von einem dreiköpfigen Backup-Team sowie den entsprechenden Fachabteilungen wie zum Beispiel Central Procurement (20 Personen) oder Digitalisierung (10 Personen) unterstützt wird. Regional ist Bury für die DACH-Region, Luxemburg, Tschechien und die Niederlande zuständig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9