Tägliche News für die Hotellerie

6. November 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Prozess gegen Gil Ofarim beginnt

Ofarim Gil Foto Ina Bohnsack
Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Am 7. November startet vor dem Landgericht Leipzig der Prozess gegen Gil Ofarim. Die Staatsanwaltschaft erhebt gegen den Musiker Anklage wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung. Er hatte behauptet, er sei im Hotel Westin Leipzig wegen seines Davidstern-Anhängers diskriminiert worden. Die Ermittlungen legten den Verdacht nahe, dass das nicht stimme. Stuttgarter Nachrichten

Anzeige Hotel vor9