Tägliche News für die Hotellerie

3. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Radisson soll offenbar in Louvre Hotels integriert werden

Anzeige
Hotelkit

Hotel Tech Awards - hotelkit gewinnt Award in 4 Kategorien!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Doch das Softwareunternehmen hotelkit setzte sich gegen die internationalen Mitbewerber durch und wurde zum zweiten Mal in Folge, in 4 Kategorien, zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt! Zum Artikel

Beide Unternehmen gehören dem chinesischen Konzern Jin Jiang. Es geht laut "Tageskarte" und afrikanischen Quellen darum, die "reibungslose Integration von Radisson in die bestehende Struktur der Louvre Hotel Group sicherzustellen". Man sei zudem auf der Suche nach Synergien in der IT, mit dem Ziel Kosten zu senken und die Datenqualität zu steigern. Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9