Tägliche News für die Hotellerie

24. Mai 2022 | 15:00 Uhr
Teilen
Mailen

Radisson und PPHE wollen weltweit Hotels eröffnen

Radisson und die PPHE Hotel Group, Master-Franchisenehmer für die Radisson-Marke Park Plaza in Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA), wollen enger zusammenarbeiten. Gemeinsam soll weltweit die Eröffnung von Häusern der Marke Art’otels vorangebracht werden. PPHE wird die Möglichkeit eingeräumt, das Markenportfolio von Radisson in Europa auszubauen.

Artotel London Battersea Power Station Foto Radisson

Das Art’otel London Battersea Power Station soll noch in diesem Jahr eröffnet werden

Die in den kommenden Jahren geplanten Eröffnungen von Art’otels umfassen vor allem das Art’otel London Battersea Power Station im laufenden Jahr und das 350 Millionen Euro teure Art’otel London Hoxton im Jahr 2024. Weitere Eröffnungen sind 2022 und 2023 in Zagreb, Pula und Rom geplant.

Für den geplanten Ausbau des Radisson-Portfolios in Europa sehen die Partner zunächst in Kroatien sowie in Mittel- und Osteuropa die besten Chancen. Das erste Hotel, das im Rahmen der erweiterten Partnerschaft bestätigt wurde, ist das Grand Hotel Brioni Pula in Kroatien, das für 35 Millionen Euro neu positioniert wurde.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner