Tägliche News für die Hotellerie

24. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Radisson will groß ins Mice-Geschäft einsteigen

Das Programm Radisson Meetings gibt sich das Motto "Personal, Professional and Memorable" und umfasst alle sieben Marken des Unternehmens. Zielvorgabe ist es, Marktführer in diesem Segment zu werden. Dafür werden Millionen in neue audiovisuelle Technologien und verbesserte Einrichtungen investiert.

Radisson Blu Hotel Cologne Mice

Autopräsentation im Radisson Blu Hotel Cologne.

Anzeige
Berner & Becker

DER Revenue Management Newsletter

An den Folgen der Mehrwertsteuererhöhung interessiert? Bleiben Sie top informiert in Sachen Revenue Management. Wir liefern einmal pro Quartal einen informativen Newsletter, der Sie u.a. mit Artikeln und Podcasts auf dem Laufenden hält und Sie zu spannenden Veranstaltungen einlädt. Sind Sie dabei? Zur Anmeldung

www.bernerbecker.com, Kontakt

55 Häuser in elf Ländern sind bereits so eingerichtet, dass sie die internen Standards erfüllen. 2021 soll das für alle Radisson-Hotels gelten. In Deutschland steht deswegen die Komplettrenovierung des Radisson Blu Köln und des Namensvetters in Frankfurt auf dem Plan. Das Programm ist ein Eckpfeiler in Radissons Fünfjahresplan und es soll klimaneutral umgesetzt werden. Die Teilnehmer erhalten Prämienpunkte für das Treueprogramm Radisson Rewards.

Anzeige Reise vor9