Tägliche News für die Hotellerie

13. April 2021 | 16:55 Uhr
Teilen
Mailen

Relais & Châteaux will jüngere Gäste ansprechen

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Durch Maßnahmen zur Digitalisierung, einen neuen Auftritt und Besetzung des Themas Ressourcenschutz sieht sich Natalie Fischer-Nagel, deutsche Delegierte von Relais & Châteaux, gut gerüstet, um mit einer verjüngten Klientel in Kontakt zu treten. Während der Pandemie haben viele Mitglieder die Zeit genutzt, um aufzusatteln: "Wir investieren heute in die Erlebnisse unserer Gäste von morgen", so Fischer-Nagel. Hogapage

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige