Renovierungs-Offensive bei Leonardo
Genauso wichtig wie die Expansion sei dem Unternehmen die Pflege und Verbesserung des Portfolios, teilt Leonardo mit. Eine Reihe der Leonardo-Häuser in der Region Central Europe wurden runderneuert oder umgebaut, bei weiteren Hotels steht dies kurz bevor. Damit alles wie aus einem Guss wirkt, obliegt die Neugestaltung dem Interior Designer Andreas Neudahm.
Nachhaltigkeit mit garantiertem ROI für Ihre Hotelkette!
Mit der Green Option von SuitePad profitieren Sie doppelt: Sparen Sie Kosten und erhöhen Sie Ihre Nachhaltigkeit. Dank des Performance-basierten Preismodells ist die Investitionsrendite bereits integriert. Fordern Sie jetzt eine Demo an und entdecken Sie die Vorteile! Demo anfragen
"Zu unserer Handschrift gehört, dass wir ein unverwechselbares Look & Feel für die verschiedenen Marken der Leonardo Hotels kreieren. Gleichzeitig spiegelt unser Interior Design den lokalen Charakter des Standorts und die Besonderheiten des jeweiligen Hotels wider", erklärt Andreas Neudahm seine Herangehensweise.
Neuer Look für sechs Leonardo-Häuser in Deutschland
Das Leonardo Royal Frankfurt mit 449 Zimmern hat das Makeover bereits hinter sich, im Leonardo Frankfurt City South sollen die Renovierungsarbeiten Ende September abgeschlossen werden. Im Leonardo Royal Baden-Baden ist der Eingriff umfassend: Das Haus wird zum Herbst in ein Wellness-Hotel umgestaltet. Das Leonardo Royal Mannheim erhält ein neues Gesicht und präsentiert sich ab Januar unter dem Namen Hotel Mannheimer Hof - Leonardo Limited Edition. Das Hotel in Hannover mit seinen 178 Zimmern wird ab sofort renoviert und im Hotel auf der Kö in Düsseldorf steht bis Jahresende die Grunderneuerung von 30 Zimmern an. Im Leonardo Royal Köln – Am Stadtwald wird der sich über zwei Etagen erstreckende Tagungsbereich aufgefrischt und mit einer neuen Soundanlage ausgestattet.