Rocco Forte ernennt Marketing-Chefin
Rocco Forte Hotels bestellt Elena Black (Foto) zum Senior Vice President of Marketing. Sie verstärkt das Führungsteam des Unternehmens und soll sich in erster Linie um die Weiterentwicklung der Marke kümmern. Sie hat zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotellerie gesammelt und war 13 Jahre lang für Six Senses tätig.

Rocco Forte
Elena Black soll die Marke Rocco Forte weiterentwickeln
Letzte Chance: MICE Benchmark Report sichern!
Nur noch für kurze Zeit verfügbar! Erfahren Sie, wie schnell und qualifiziert über 300 Tagungshotels auf Anfragen reagieren. In unserem Report liefern wir außerdem konkrete Vorschläge, um Ihren MICE-Bereich zu optimieren und mehr Umsatz zu generieren. Jetzt kostenlos anfordern!
Nach der Integration von Six Senses in IHG Hotels & Resorts wurde Black zur Head of Global Luxury & Lifestyle Marketing befördert. In dieser Funktion war sie für die Weiterentwicklung des Luxusmarketings des Unternehmens verantwortlich, mit den Marken Regent, Intercontinental Hotels & Resorts, Vignette Collection und Kimpton, sowie für die laufende Steuerung der Marketingaktivitäten von Six Senses.