Rocco Forte ernennt Marketing-Chefin
Rocco Forte Hotels bestellt Elena Black (Foto) zum Senior Vice President of Marketing. Sie verstärkt das Führungsteam des Unternehmens und soll sich in erster Linie um die Weiterentwicklung der Marke kümmern. Sie hat zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotellerie gesammelt und war 13 Jahre lang für Six Senses tätig.

Rocco Forte
Elena Black soll die Marke Rocco Forte weiterentwickeln
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Nach der Integration von Six Senses in IHG Hotels & Resorts wurde Black zur Head of Global Luxury & Lifestyle Marketing befördert. In dieser Funktion war sie für die Weiterentwicklung des Luxusmarketings des Unternehmens verantwortlich, mit den Marken Regent, Intercontinental Hotels & Resorts, Vignette Collection und Kimpton, sowie für die laufende Steuerung der Marketingaktivitäten von Six Senses.