Romantik-Hotels starten Marke für Fünf-Sterne-Häuser
Acht Hotels in vier Ländern tragen das neue Label Pearls by Romantik der Hotelkooperation. Mit der neuen Marke will Romantik-Hotel-Vorstand Thomas Edelkamp weitere Luxushotels für die Kooperation gewinnen, die derzeit rund 200 Mitglieder hat.
Familux Resort Dachsteinkönig setzt auf Betterspace & Hotelkit
Um neben der Interaktion mit Gästen auch interne Prozesse zu verbessern, wurde das Mitarbeiter-Kollaborationstool von Hotelkit in die digitale Gästemappe integriert. Florian Mayer, Managing Partner der Familux Resorts, hat nun mehr über die Integration und die Vorteile verraten. Jetzt weiterlesen
Vorstand Thomas Edelkamp sagt: "Mit Pearls erhalten diese Hotels nun eine eigene Plattform für die Profilierung und erfolgreiche Positionierung in allen relevanten Kanälen. Markendesign und Logo sind geeignet, Pearls by Romantik auch alleinstehend zu vermarkten."
Zum Start tragen folgende Hotels das Pearls-Label: das Wellnesshotel Deimann (Schmallenberg), das Hotel Sackmann in Baiersbronn, das Hotel auf der Wartburg (Eisenach) und das Roewers Privathotel (Rügen), in Österreich das Hotel Die Krone von Lech (Lech), in der Schweiz das Hotel Schweizerhof in Grindelwald und in Italien das Romantik Hotel Turm (Völs) und das Romantik Hotel Cappella (Corvara).