Tägliche News für die Hotellerie

3. Juli 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Romantik Hotels stellen sich neu auf

Romantik hat eine neue Führungsstruktur. Die langjährige Netzwerk-Direktorin Manuela Krämer (links) ist jetzt als Prokuristin Teil der Geschäftsführung. Die bisher fürs Marketing verantwortliche Anabel Joksch (2.v. links) leitet jetzt die Unternehmenskommunikation. Und Sterneköchin Alexandra Müller (rechts) kommt als Kulinarik-Markenbotschafterin an Bord.

Romantik Hotels Geschäftsleitung Foto Romantik Hotels

Von links: Netzwerk-Direktorin und Prokuristin Manuela Krämer, Corporate Communications Managerin Anabel Joksch, Vorstandsvorsitzender Thomas Edelkamp und Kulinarik Markenbotschafterin Alexandra Müller

Anzeige
tana

Die Quelle zählt fürs Klima - Neuer Meilenstein bei PET-Flaschen

Bereits seit 2014 bestehen die PET-Flaschen von Green Care Professional aus 100 % Altplastik. Nun ist Tana-Chemie GmbH ein weiterer Erfolg für die echte Kreislaufwirtschaft gelungen: bei den PET-Flaschen wurde der Anteil aus dem Gelben Sack auf 75 % erhöht! Mehr erfahren

Die Bereiche Technologie, Distribution, Verkauf und Revenue Management werden zukünftig von Christina Neumann verantwortet, die zuvor bereits den Revenue Management Support für die Romantik Hotels aufgebaut hat. Insgesamt arbeiten in der Frankfurter Geschäftsstelle jetzt 13 Frauen in den Bereichen Hotelmarketing, Entwicklung, E-Mail-Marketing, Social Media und Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9