Tägliche News für die Hotellerie

22. Oktober 2014 | 17:11 Uhr
Teilen
Mailen

"Room Key" hat keine Existenzberechtigung:

Anzeige

Der digitale Check-in auf der Überholspur

Jetzt gilt es das Thema “kontaktlos” langfristig auf die Agenda zu nehmen und digitale Lösungen entlang der gesamten Guest Journey anzubieten. Dazu gehört ein digitaler Meldeschein, der online Check-in und Check-out, eine digitale Gästemappe genauso, wie die mobile bzw. digitale Türöffnung. Langfristig werden so nicht nur Schlangen beim Check-in vermieden, sondern auch Prozesse automatisiert und Kosten gespart. Setzen Sie auf die flexiblen Lösungen von CODE2ORDER. Mehr erfahren…  

"Room Key" hat keine Existenzberechtigung: So hart urteilt Robert Cole vom Hotel Consultant Rock Cheetah. In den drei Jahren seit Gründung des Buchungsportals durch Choice, Hilton, Hyatt, Intercontinental, Marriott und Wyndham habe Room Key die Umsatzerwartungen nie erfüllt. Im September verließ CEO John Davis das Unternehmen, sein interimistischer Nachfolger Steve Sickel ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Skift

Anzeige EA Counter vor9