Room Raccoon verstärkt Vertrieb in der DACH-Region
Der Hotelsoftware-Hersteller Room Raccoon will weiter im deutschsprachigen Raum expandieren und baut deswegen sein Marketing-Team aus. Neu an Bord sind Tim Martin (Foto) für den Vertrieb und Dmitry Gluzgal als Customer Success Manager.
Room Raccoon
Tim Martin soll den Vertrieb von Room Raccoon ausbauen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Tim Martin bringt Erfahrung aus über acht Jahren aus dem Gastgewerbe und der Hoteltechnologie mit. Er übernimmt die Aufgabe, den Room-Raccoon-Vertrieb weiterzuentwickeln und die direkte Betreuung für die unabhängigen Hotelleriebetriebe am deutschsprachigen Markt zu organisieren.
"Wir sind begeistert, Tim und Dmitry nun in unseren Reihen zu haben. Beide bringen beste Branchenexpertise und fundiertes Wissen über die Hotelleriebranche mit. Damit werden sie eine entscheidende Rolle spielen, da es gilt, unser Wachstum weiter voranzubringen und vor allem noch mehr Hoteliers mit unserem branchenweit führenden System zu stärken", sagt Nadja Buckenberger, Gründerin und Produktchefin von Room Raccoon.