Room Raccoon verstärkt Vertrieb in der DACH-Region
Der Hotelsoftware-Hersteller Room Raccoon will weiter im deutschsprachigen Raum expandieren und baut deswegen sein Marketing-Team aus. Neu an Bord sind Tim Martin (Foto) für den Vertrieb und Dmitry Gluzgal als Customer Success Manager.

Room Raccoon
Tim Martin soll den Vertrieb von Room Raccoon ausbauen
Bereit, neue Umsatzgipfel zu erklimmen?
Sicher dir deinen Platz beim Mews Alpine Club – dem exklusiven Event für ambitionierte Hoteliers in der Schweiz. Freu dich auf inspirierende Talks, wertvolle Einblicke und entspanntes Networking. Anfang Juni in Basel, Zürich und Celerina. Hier geht’s zur Anmeldung.
Tim Martin bringt Erfahrung aus über acht Jahren aus dem Gastgewerbe und der Hoteltechnologie mit. Er übernimmt die Aufgabe, den Room-Raccoon-Vertrieb weiterzuentwickeln und die direkte Betreuung für die unabhängigen Hotelleriebetriebe am deutschsprachigen Markt zu organisieren.
"Wir sind begeistert, Tim und Dmitry nun in unseren Reihen zu haben. Beide bringen beste Branchenexpertise und fundiertes Wissen über die Hotelleriebranche mit. Damit werden sie eine entscheidende Rolle spielen, da es gilt, unser Wachstum weiter voranzubringen und vor allem noch mehr Hoteliers mit unserem branchenweit führenden System zu stärken", sagt Nadja Buckenberger, Gründerin und Produktchefin von Room Raccoon.