Tägliche News für die Hotellerie

5. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ruby setzt auf Luxus, wo es drauf ankommt

Anzeige
Puetter

Ü3 Plus – Staatliche Zuschüsse bis Ende September sichern

Zur Förderung von Investitionen in die Digitalisierung von bis zu 20.000 € werden weiterhin die Fixkosten, die im Zeitraum von März 2020 bis September 2021 entstanden sind, erstattet. Neuanträge können noch bis zum 31.08. gestellt werden. Abgedeckte Leistungen: Website Relaunch, SEO und Online Marketing Strategie. Jetzt bei Puetter Online anfragen und für den Re-Start aufstellen.

"Ich kann es natürlich nicht allen recht machen, aber weil ich quasi meine eigene Zielgruppe bin, kann ich gut entscheiden, was für meine Gäste verzichtbar ist und was nicht" sagt Michael Struck, Chef und Erfinder der Ruby Hotels. Das Lean-Luxury-Konzept der Marke beschreibt die Konzentration aufs Wesentliche und soll so zu einer Wohlfühlatmosphäre für die Gäste führen und gleichermaßen die Kosten schlank halten. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9