Tägliche News für die Hotellerie

4. Juli 2024 | 18:48 Uhr
Teilen
Mailen

Ruby stellt Marketing neu auf

Ruby stellt dem klassischen Marketing im Unternehmen gleichberechtigt den neu geschaffenen Bereich E-Commerce zur Seite. Tina Heyl (links) übernimmt die Position des Director Marketing und Dennis Forte (rechts) ist Director E-Commerce. Gemeinsam mit Daniella Boeken als Vice President Commercial sollen sie die digitale Präsenz und Marketingstrategie von Ruby weiter ausbauen.

Ruby Tina Heyl Marketing Dennis Forte E-Commerce Foto Ruby

Tina Heyl und Dennis Forte sollen frischen Wind ins Ruby-Marketing bringen

Anzeige

31 % weniger Energiekosten in Hotels

Intelligente Energiemanagement-Systeme erhöhen die Energieeffizienz in Gebäuden wie Hotels. Besonders von der automatischen Heizkörper- und Fan-Coil-Steuerung profitiert die Branche. Das Ergebnis: Der Energieverbrauch sinkt um bis zu 31 Prozent. Mehr erfahren

Vor ihrer Tätigkeit bei Ruby war Tina Heyl als Head of Marketing bei Roeckl Handschuhe & Accessoires tätig, wo sie als Board Member für die strategische Markenführung sowie die Entwicklung von Kampagnen und Inhalten verantwortlich war. In ihrer neuen Position soll Heyl ihre Erfahrung nutzen, um die strategische Markenführung, die Entwicklung von Kampagnen und Inhalten, das Social-Media-Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit voranzutreiben.

Die neu geschaffene Position des Director E-Commerce dient dem Ausbau der digitalen Präsenz von Ruby Hotels. Dennis Forte hat diese Rolle zum 1. Mai übernommen. Er war zuvor für das E-Commerce der Jochen Schweizer Mydays Group verantwortlich und bekleidete verschiedene Positionen im Digital Marketing und E-Commerce bei RTL2 und der Oberalp Group. Seine Fokusthemen bei Ruby sind Customer-Relationship-Management, Loyalty, Personalisierung und Performance Marketing. Das übergeordnete Ziel ist die Steigerung der Direktbuchungen über die Ruby Hotels Website.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9