Ruby stellt Marketing neu auf
Ruby stellt dem klassischen Marketing im Unternehmen gleichberechtigt den neu geschaffenen Bereich E-Commerce zur Seite. Tina Heyl (links) übernimmt die Position des Director Marketing und Dennis Forte (rechts) ist Director E-Commerce. Gemeinsam mit Daniella Boeken als Vice President Commercial sollen sie die digitale Präsenz und Marketingstrategie von Ruby weiter ausbauen.

Ruby
Tina Heyl und Dennis Forte sollen frischen Wind ins Ruby-Marketing bringen
Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen
Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden
Vor ihrer Tätigkeit bei Ruby war Tina Heyl als Head of Marketing bei Roeckl Handschuhe & Accessoires tätig, wo sie als Board Member für die strategische Markenführung sowie die Entwicklung von Kampagnen und Inhalten verantwortlich war. In ihrer neuen Position soll Heyl ihre Erfahrung nutzen, um die strategische Markenführung, die Entwicklung von Kampagnen und Inhalten, das Social-Media-Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit voranzutreiben.
Die neu geschaffene Position des Director E-Commerce dient dem Ausbau der digitalen Präsenz von Ruby Hotels. Dennis Forte hat diese Rolle zum 1. Mai übernommen. Er war zuvor für das E-Commerce der Jochen Schweizer Mydays Group verantwortlich und bekleidete verschiedene Positionen im Digital Marketing und E-Commerce bei RTL2 und der Oberalp Group. Seine Fokusthemen bei Ruby sind Customer-Relationship-Management, Loyalty, Personalisierung und Performance Marketing. Das übergeordnete Ziel ist die Steigerung der Direktbuchungen über die Ruby Hotels Website.