Tägliche News für die Hotellerie

17. Mai 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Scandic beruft Commercial Director Europe

Als Nachfolgerin von Jens Kindschuh ist Petra Emmerlich (Foto) seit Mai als Commercial Director Europe Teil des Scandic-Management-Teams für Deutschland und Polen und künftig für die Bereiche Sales, Marketing, Vertrieb, Revenue, Reservierung und das Gruppen- und Event-Business verantwortlich.

Scandic Petra Emmerlich Commercial Director Foto Scandic

Petra Emmerlich ist neue Commercial Director Europe bei Scandic

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Emmerlich hat 21 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Management gesammelt. Zuletzt arbeitete die Dresdenerin als Head of Retail & Business Development für den Flughafen Luxemburg und zuvor über lange Jahre bei NH Hotels.

Über Scandic

Die Scandic Hotels Group ist mit einem Netzwerk aus fast 280 Hotels mit 57.000 Zimmern in sechs Ländern und über 18.000 Mitarbeitern eine der größten Hotelketten im Norden Europas. Das Kundenprogramm Scandic Friends hat 2,9 Millionen Mitglieder. Scandic Hotels ist am Nasdaq Stockholm börsennotiert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9