Tägliche News für die Hotellerie

12. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Selina ernennt Regionalchef für Deutschland und Österreich

Seit November ist Graham Major-Ex (Foto) als Managing Director verantwortlich für die Entwicklung in Deutschland und Österreich. Er ist Experte für internationale Geschäftsausweitung und erneuerbare Energien mit Berufserfahrung in Asien, Europa und Nordamerika.

Selina Graham Major-Ex Foto Selina

Graham Major-Ex will die Expansion in Deutschland und Österreich vorantreiben

Anzeige

Kostenfreies Whitepaper: Neue Wege für die Stadthotellerie

Keine Messebesucher, keine Tagungsgäste und leere Hotelzimmer in Stadthotels - Jetzt müssen kreative Ideen für die Business- und Stadthotellerie her. Im neuen Whitepaper finden Sie spannende Insights und 11 Tipps, wie Stadthotels jetzt die neue Krise bewältigen. Jetzt downloaden

Zuvor arbeitete Major-Ex bei American Express in der globalen Geschäftsstrategie. Der Selina-Fokus auf Nachhaltigkeit war für ihn ein wesentlicher Entscheidungsfaktor, die Aufgabe zu übernehmen. Er möchte seine Geschäftserfahrung dazu nutzen, Selinas Wachstum in Deutschland, Österreich und ganz Europa voranzutreiben.

Anzeige EA Counter vor9