Tägliche News für die Hotellerie

12. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Selina ernennt Regionalchef für Deutschland und Österreich

Seit November ist Graham Major-Ex (Foto) als Managing Director verantwortlich für die Entwicklung in Deutschland und Österreich. Er ist Experte für internationale Geschäftsausweitung und erneuerbare Energien mit Berufserfahrung in Asien, Europa und Nordamerika.

Selina Graham Major-Ex Foto Selina

Graham Major-Ex will die Expansion in Deutschland und Österreich vorantreiben

Zuvor arbeitete Major-Ex bei American Express in der globalen Geschäftsstrategie. Der Selina-Fokus auf Nachhaltigkeit war für ihn ein wesentlicher Entscheidungsfaktor, die Aufgabe zu übernehmen. Er möchte seine Geschäftserfahrung dazu nutzen, Selinas Wachstum in Deutschland, Österreich und ganz Europa voranzutreiben.

Anzeige Reise vor9