Tägliche News für die Hotellerie

25. Juni 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Selina Hotels deckt von Backpacker bis Luxus alles ab

Anzeige

E-Ladestation zieht neue Gäste an

Reisende filtern bei der Hotelsuche gezielt Unterkünfte ohne E-Ladestation heraus. Eine Lösung, um sichtbar zu bleiben und neue Gäste zu erreichen, ist die smarte Ladebox iQ Charger. Die passt sich speziell an die Anforderungen eines Hotels an. Jetzt weiterlesen

Das 2014 gegründete Unternehmen ist weltweit an 50 Standorten vertreten. Unter einem Dach gibt es eine Preisspanne von 20 bis 350 Euro. "Wer unseren Lifestyle als Backpacker schätzen lernt, kann uns ein Leben lang treu bleiben", meint Markus Busch, der für Business Development zuständig ist. Selinas Zielgruppe sind Millennials, die vor allem über die Social-Media-Kanäle des Unternehmens angesprochen werden. Im Sommer und im Dezember sollen in Berlin die ersten beiden Hotels eröffnen. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9