Tägliche News für die Hotellerie

14. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Signo Hospitality mit neuer Operations-Managerin

diaz sandra signo hospitality operations Manager Foto signo hospitality
Anzeige

Die Anfänge der „Do not disturb” Kampagne in der Hotellerie

Jeder kennt es, das „Bitte nicht stören“ Schild an der Hotelzimmertür, das ursprünglich dafür gedacht war um private Momente nicht zu stören. Doch mittlerweile hat es noch eine ganz andere nachhaltige Bedeutung.

Zum Artikel

Mindestens sieben neue Hotels wird das Management-Unternehmen in den nächsten Jahren in Deutschland und Österreich eröffnen. Dafür hat Signo Hospitality Sandra Diaz (Foto) in der Funktion des Operations Manager an Bord geholt. Die Hotelfachfrau war zuvor als PMS Integration Manager bei Event Hotels unter Vertrag. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige