Tägliche News für die Hotellerie

9. Juli 2024 | 17:24 Uhr
Teilen
Mailen

Small Luxury Hotels jetzt über Hilton buchbar

Die 400 Boutique-Hotels, die zu Small Luxury Hotels of the World (SLH) gehören, können jetzt über alle Hilton-Direktbuchungskanäle und die Hilton-Honors-App gebucht werden. Mitglieder des Treueprogramms Hilton Honors erhalten für Aufenthalte in SLH-Hotels Treuepunkte.

Small Luxury Hotels Hermitage Bay Hillside Pool Suite Foto Hilton Small Luxury Hotels

Das Hermitage Bay Hotel in Antigua ist jetzt über die Hilton-Kanäle buchbar

Anzeige
tana

Die Quelle zählt fürs Klima - Neuer Meilenstein bei PET-Flaschen

Bereits seit 2014 bestehen die PET-Flaschen von Green Care Professional aus 100 % Altplastik. Nun ist Tana-Chemie GmbH ein weiterer Erfolg für die echte Kreislaufwirtschaft gelungen: bei den PET-Flaschen wurde der Anteil aus dem Gelben Sack auf 75 % erhöht! Mehr erfahren

Gold- und Diamond-Mitglieder von Hilton Honors profitieren zudem von Zimmer-Upgrades und einem kontinentalen Frühstück für bis zu zwei Gäste. Zu den weiteren Vorteilen gehören die Zahlungsmöglichkeiten mit Punkten und Geld und das Entfallen von Resort-Gebühren bei Aufenthalten, die mit allen Punkten gebucht werden.

"Der Zusammenschluss mit Small Luxury Hotels of the World ermöglicht es uns, das Aufenthaltserlebnis und die Reisemöglichkeiten für alle Hilton-Gäste zu erweitern und unseren treuen Hilton Honors-Mitgliedern zusätzliche besondere Möglichkeiten zu bieten", sagt Chris Silcock, President Global Brands and Commercial Services bei Hilton.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9