Tägliche News für die Hotellerie

16. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Sonnenhotels erweitern Geschäftsführung

Der 45-jährige Mathias Laux (Foto) wurde neben Inhaberin Karina Dörschel zum Geschäftsführer der Sonnenhotels-Gruppe berufen. Laux arbeitet seit zwei Jahren für das Familienunternehmen und soll sich um das operative Geschäft kümmern. Die Gruppe betreibt derzeit zwölf Häuser in Deutschland und Österreich.

Sonnenhotels Mathias Laux Foto Sonnenhotels

Mathias Laux übernimmt die strategische und operative Führung der Sonnenhotels

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Laux ist seit 25 Jahren in der Hotellerie im In- und Ausland in leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Controlling, Business Support sowie im Hotelmanagement tätig. Für internationale Hotelkonzerne hat er unter anderem sechs Hoteleröffnungen in Deutschland, Kroatien und Slowenien verantwortlich begleitet.

"Mein Fokus liegt auf dem Bereich der strategischen und operativen Hotelführung mit den gesamten Planungen und Steuerungen. Meine Aufgabe ist es, die Hotels in ihren jeweiligen Regionen, wie auch das gesamte Unternehmen weiterhin in die richtige Richtung zu lenken und nachhaltig zu positionieren", so Laux.

Anzeige EA Counter vor9