Tägliche News für die Hotellerie

29. Oktober 2013 | 13:43 Uhr
Teilen
Mailen

Steigenberger ist Service Champion 2013:

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Steigenberger ist Service Champion 2013: Die Hotelkette verteidigte ihren Titel in dem Service-Ranking vor dem ADAC, Kempinski, der TUI und Hilton, die Travel Charme Hotels landen auf Platz zehn. Im Vergleich aller Branchen siegten die Premiumhotels, Mittelklassehotels liegen auf Platz neun, Hotelportale auf Platz 64 und Budget-Hotels abgeschlagen auf Rang 122. Bewertet wurden 1.519 Unternehmen aus 182 Branchen. servicevalue.de

Anzeige