Tägliche News für die Hotellerie

28. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Sternekoch Tim Raue zu No-Shows und Kritik im Netz

Anzeige
HiJiffy

KING’s Hotels automatisieren 91 % ihrer WhatsApp-Kommunikation

Die Münchner KING’s Hotels entlasten ihr Team mit HiJiffy. 18.000 Konversationen, 88 % Automatisierung, 89 % CSAT: Gäste begeistert, Mitarbeitende entlastet. Lesen Sie, wie smarte Kommunikation echten Mehrwert bringt. Zur Erfolgsgeschichte

So wichtig wie Bewertungen seien, habe er gelernt sie locker zu nehmen, so Raue. Das Problem von kurzfristigen Absagen von Gästen hat er bereits gelöst. Seit fünf Jahren gebe es nur noch Reservierungen, die online mit Kreditkarten-Absicherung funktionierten. "Damit waren wir eine der ersten in Deutschland und haben uns nicht besonders beliebt gemacht", sagt Raue. Aber mittlerweile sei das völlig normal geworden. T-Online

Anzeige