Tägliche News für die Hotellerie

28. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Sternekoch Tim Raue zu No-Shows und Kritik im Netz

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

So wichtig wie Bewertungen seien, habe er gelernt sie locker zu nehmen, so Raue. Das Problem von kurzfristigen Absagen von Gästen hat er bereits gelöst. Seit fünf Jahren gebe es nur noch Reservierungen, die online mit Kreditkarten-Absicherung funktionierten. "Damit waren wir eine der ersten in Deutschland und haben uns nicht besonders beliebt gemacht", sagt Raue. Aber mittlerweile sei das völlig normal geworden. T-Online

Anzeige EA Counter vor9