Tägliche News für die Hotellerie

19. Mai 2025 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Thomas Hertkorn kehrt ins Marketing von A&O zurück

Thomas Hertkorn (Foto) ist als Head of Online-Marketing wieder für die digitale Marketingstrategie von A&O Hostels verantwortlich. Der 40-Jährige kehrt nach rund fünf Jahren zu dem Unternehmen zurück, wo er bereits von 2017 bis 2020 die Online-Markenkommunikation verantwortet hat.

A&O Thomas Hertkorn Head of Online Marketing Foto A&O

Thomas Hertkorn leitet den Bereich Online-Marketing bei A&O

Gestartet hat Hertkorn seine Karriere bei der Berliner Digitalagentur Peak Ace, wo er, nach mehreren Stationen in verschiedenen B2C- und B2B-Märkten, zuletzt die Position als Head of Sales und Lead AI Innovations, bekleidet hat. Mehr als 15 Jahre Digital Marketing-Expertise auf Agentur- und Unternehmensebene prägen Hertkorns Blick auf Technologie und KI im Besonderen.

Phillip Winter, Chief Marketing Officer von A&O, sagt: "Mit Thomas Hertkorn gewinnen wir einen Experten zurück, der Innovation mit Messbarkeit verbindet. Gemeinsam werden wir die Wettbewerbsfähigkeit von A&O weiter steigern und Künstliche Intelligenz gezielt dort einsetzen, wo sie deutlichen Mehrwert für Gäste und Prozesse schafft."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige
Anzeige JYSK