Thomas Hertkorn kehrt ins Marketing von A&O zurück
Thomas Hertkorn (Foto) ist als Head of Online-Marketing wieder für die digitale Marketingstrategie von A&O Hostels verantwortlich. Der 40-Jährige kehrt nach rund fünf Jahren zu dem Unternehmen zurück, wo er bereits von 2017 bis 2020 die Online-Markenkommunikation verantwortet hat.

A&O
Thomas Hertkorn leitet den Bereich Online-Marketing bei A&O
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Gestartet hat Hertkorn seine Karriere bei der Berliner Digitalagentur Peak Ace, wo er, nach mehreren Stationen in verschiedenen B2C- und B2B-Märkten, zuletzt die Position als Head of Sales und Lead AI Innovations, bekleidet hat. Mehr als 15 Jahre Digital Marketing-Expertise auf Agentur- und Unternehmensebene prägen Hertkorns Blick auf Technologie und KI im Besonderen.
Phillip Winter, Chief Marketing Officer von A&O, sagt: "Mit Thomas Hertkorn gewinnen wir einen Experten zurück, der Innovation mit Messbarkeit verbindet. Gemeinsam werden wir die Wettbewerbsfähigkeit von A&O weiter steigern und Künstliche Intelligenz gezielt dort einsetzen, wo sie deutlichen Mehrwert für Gäste und Prozesse schafft."