Tägliche News für die Hotellerie

2. Juni 2025 | 16:26 Uhr
Teilen
Mailen

Tin Inn ist an der Börse

Das junge Unternehmen hat 2023 sein erstes Containerhotel in Erkelenz im Rheinland eröffnet. Inzwischen sind es fünf, und zwei weitere sollen in Kürze hinzukommen. Um für das geplante Wachstum gerüstet zu sein, ist das Unternehmen an die Börse gegangen. Seit dem 19. Mai ist Tin Inn im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Tin Inn Hückelhoven Foto Tin Inn

Tin Inn ist an der Börse und plant, weiter zu wachsen

Die Anteile befinden sich zum Großteil in den Händen der bisherigen Eigentümer. Der Börsengang verschafft dem Unternehmen Beinfreiheit bei der künftigen Beschaffung von Eigenkapital und stärkt das Standing von Tin Inn in der Öffentlichkeit. Überdies erhofft man sich Vorteile bei der Personalbeschaffung, so Gründer Nico Sauerland. 18 neue Standorte sind in der Planung und eine breitere Information der Öffentlichkeit über den Börsengang und die Investorstrategie wird vorbereitet.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Nexaro