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18. September 2019 | 07:00 Uhr
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Trust You ermöglicht direkte Antwort auf Kundenbewertungen

Mit der neuen Funktion können Hoteliers den Großteil der Bewertungen direkt beantworten, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Damit sparen die Unternehmen viel Zeit und die Kunden erhalten ein schnelles Feedback.

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Was tun, wenn der Personalmangel zum Problem wird?

Der Fachkräftemangel ist für die Hotellerie nichts Neues. Mit der Corona-Pandemie erreicht der Engpass jedoch neue Ausmaße. Wie Hoteliers den Personalmangel unter Kontrolle bekommen und Mitarbeiter vor Überlastung schützen, ist in einem kostenfreien Whitepaper erklärt. Whitepaper herunterladen

"Reisende schreiben Bewertungen, um etwas beizutragen, etwas zu bewirken und zukünftige Käufer anzuleiten. Aber insbesondere schreiben sie Bewertungen, um sich Gehör bei den Unternehmen zu verschaffen", sagt Trust-You-Technikchef Steffen Wenz.

Durch die direkte Beantwortung von Gästebewertungen, die über Booking.com, Google und die Gästefragebögen von Trust You eingehen, können Hotels auf bis zu 78 Prozent der gesamten Bewertungen unmittelbar reagieren.

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