Trust You ermöglicht direkte Antwort auf Kundenbewertungen
Mit der neuen Funktion können Hoteliers den Großteil der Bewertungen direkt beantworten, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Damit sparen die Unternehmen viel Zeit und die Kunden erhalten ein schnelles Feedback.
KING’s Hotels automatisieren 91 % ihrer WhatsApp-Kommunikation
Die Münchner KING’s Hotels entlasten ihr Team mit HiJiffy. 18.000 Konversationen, 88 % Automatisierung, 89 % CSAT: Gäste begeistert, Mitarbeitende entlastet. Lesen Sie, wie smarte Kommunikation echten Mehrwert bringt. Zur Erfolgsgeschichte
"Reisende schreiben Bewertungen, um etwas beizutragen, etwas zu bewirken und zukünftige Käufer anzuleiten. Aber insbesondere schreiben sie Bewertungen, um sich Gehör bei den Unternehmen zu verschaffen", sagt Trust-You-Technikchef Steffen Wenz.
Durch die direkte Beantwortung von Gästebewertungen, die über Booking.com, Google und die Gästefragebögen von Trust You eingehen, können Hotels auf bis zu 78 Prozent der gesamten Bewertungen unmittelbar reagieren.