Tägliche News für die Hotellerie

18. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Trust You ermöglicht direkte Antwort auf Kundenbewertungen

Mit der neuen Funktion können Hoteliers den Großteil der Bewertungen direkt beantworten, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Damit sparen die Unternehmen viel Zeit und die Kunden erhalten ein schnelles Feedback.

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

"Reisende schreiben Bewertungen, um etwas beizutragen, etwas zu bewirken und zukünftige Käufer anzuleiten. Aber insbesondere schreiben sie Bewertungen, um sich Gehör bei den Unternehmen zu verschaffen", sagt Trust-You-Technikchef Steffen Wenz.

Durch die direkte Beantwortung von Gästebewertungen, die über Booking.com, Google und die Gästefragebögen von Trust You eingehen, können Hotels auf bis zu 78 Prozent der gesamten Bewertungen unmittelbar reagieren.

Anzeige EA Counter vor9