Tägliche News für die Hotellerie

26. Januar 2023 | 14:23 Uhr
Teilen
Mailen

Trust-You-Management kauft Unternehmen zurück

2017 hatte das japanische Tech-Unternehmen Recruit die Bewertungsplattform Trust You gekauft. Jetzt hat das Management des Unternehmens gemeinsam mit dem Technologie-Investor Ventech und einem deutschen Family-Office alle Anteile wieder zurückgekauft, teilt Trust You mit.

Bewertung Foto iStock Tero Vesalainen

Das japanische Unternehmen Recruit hat die Bewertungsplattform Trust You verkauft

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Die Portfoliostrategie von Recruit und das Wachstum von Trust You hätten laut Trust You nicht mehr zusammengepasst. Die neuen Eigentümer des Unternehmens sind jetzt Ventech, Trust-You-Gründer Ben Jost, Ullrich Kastner, der Gründer und CEO von My Hotelshop und Jan Webering vom Immobilienunternehmen Bauwens, der gleichzeitig Verwaltungsratsvorsitzender ist.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9