Tägliche News für die Hotellerie

18. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Verbraucher geben Hotelketten Top-Noten im Service

Anzeige
SuitePad

Front-Office-Entlastung bei Check-In und häufigen Fragen

In-Room-Tablets verbessern nicht nur das Gästeerlebnis auf dem Hotelzimmer, sondern entlasten auch das Front Office. Entdecken Sie 10 Vorteile, die entstehen, wenn Sie ein zusätzliches Gerät an der Rezeption bereithalten und insbesondere während der Stoßzeiten einsetzen. Mehr

Unter den Top Ten der Service Champions in Deutschland für das Jahr 2019 sind gleich sechs Unternehmen aus der Reiseindustrie. Spitzenreiter über alle Branchen ist Steigenberger – Kempinski, Hilton und Maritim folgen auf den Plätzen vier bis sechs. Aufgeteilt nach Branchen hat Motel One bei Budgethotels, NH bei Mittelklassehotels und Steigenberger im Premium-Segment die Nase vorn. AHGZ

Anzeige Reise vor9