Tägliche News für die Hotellerie

2. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Versicherung muss wegen Corona-Ausfall zahlen

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Das Landgericht München verurteilt die Versicherung von Christian Vogler, Wirt des Augustiner-Kellers in München, zur Zahlung von 1.014.000 Euro. Vogler hatte eine Betriebsschließungsversicherung abgeschlossen, doch die Versicherungskammer Bayern wollte nicht zahlen, da Covid-19 in den Vertragsbedingungen nicht ausdrücklich genannt war. Das Unternehmen will in Berufung gehen. Zeit

Anzeige Hotel vor9