Tägliche News für die Hotellerie

4. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vienna House holt Arcona-Manager ins Team

Vienna House Fudickar Oliver executive director dach Foto Vienna House

Oliver Fudickar sind die Arcona-Hotels bestens bekannt.

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Oliver Fudickar (Foto) ist ab sofort in der neu geschaffenen Stelle als Executive Director für die deutschsprachigen Märkte zuständig. Er folgt damit den von Vienna House im Mai gekauften Arcona-Stadthotels. Fudickar war seit 2008 bei Arcona und dort zuletzt als Corporate Director of Operations tätig. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9