Tägliche News für die Hotellerie

15. Oktober 2021 | 16:18 Uhr
Teilen
Mailen

Vier-Tage-Woche soll 25 Hours mehr neue Mitarbeiter bringen

Anzeige
Hotelkit

Branchentreff in den Alpen - hotelcamp ALPS in Bad Hofgastein

Bereits zum siebten Mal kamen Vertreter*innen der Hotellerie aus Österreich und Deutschland zusammen, um sich über aktuelle Themen der Hotelbranche auszutauschen. Dieses Mal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Mehr erfahren

"Wir wünschen uns neue Kollegen, die zu uns ins Team wollen. Das ist ein ganz zentrales Anliegen. Fürs Recruiting rechnen wir mit entscheidenden Impulsen", sagt Kathrin Gollubits, Personalchefin bei 25 Hours, im Interview mit der AHGZ. Anlass dafür war der Fachkräftemangel, speziell in der Küche, und der Wunsch der Mitarbeiter. Das ging aus einer Befragung hervor. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner