Tägliche News für die Hotellerie

15. Oktober 2021 | 16:18 Uhr
Teilen
Mailen

Vier-Tage-Woche soll 25 Hours mehr neue Mitarbeiter bringen

Anzeige

Kostenloses Webinar: Über den digitalen Check-In & Check-Out im Hotel

Im Webinar erklären Experten welche Möglichkeiten Hotels für den digitalen Check-In und Check-Out haben, wie der Prozess von der Einladung zum Check-In bis zur Bezahlung aussehen kann und verraten, worauf es bei der Implementierung vom digitalen Check-In und Check-out ankommt. Jetzt anmelden

"Wir wünschen uns neue Kollegen, die zu uns ins Team wollen. Das ist ein ganz zentrales Anliegen. Fürs Recruiting rechnen wir mit entscheidenden Impulsen", sagt Kathrin Gollubits, Personalchefin bei 25 Hours, im Interview mit der AHGZ. Anlass dafür war der Fachkräftemangel, speziell in der Küche, und der Wunsch der Mitarbeiter. Das ging aus einer Befragung hervor. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9