Tägliche News für die Hotellerie

23. November 2023 | 17:10 Uhr
Teilen
Mailen

Walter Neumann verlässt Seetelhotels

Nach rund fünf Jahren als Verantwortlicher für die operative Leitung der Seetelhotels verlässt Walter Neumann zum Jahresende das Unternehmen, um sich "neuen Herausforderungen zu stellen". "Unsere persönliche Freundschaft wird uns weiterhin verbinden und wir werden in einem engen Austausch bleiben" sagt der Geschäftsführende Gesellschafter Rolf Seelige-Steinhoff.

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Neumann sei in den vergangenen, schwierigen Jahren mit daran beteiligt gewesen, die Hotelgruppe neu auszurichten und neue Perspektiven aufzuzeigen, so Seelige-Steinhoff.

Die Seetelhotels haben ihren regionalen Schwerpunkt auf Usedom. Dort gibt es unter der Marke 17 familiengeführte Hotels und Residenzen mit drei bis fünf Sternen. Ein weiteres Seetelhotel gibt es auf Mallorca.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9