Tägliche News für die Hotellerie

11. August 2021 | 19:58 Uhr
Teilen
Mailen

Warum dieser Hotelchef aus Garmisch nur Geimpfte reinlässt

Anzeige
Hotelkit

Branchentreff in den Alpen - hotelcamp ALPS in Bad Hofgastein

Bereits zum siebten Mal kamen Vertreter*innen der Hotellerie aus Österreich und Deutschland zusammen, um sich über aktuelle Themen der Hotelbranche auszutauschen. Dieses Mal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Mehr erfahren

Ab Oktober empfängt das Hotel Obermühle in Garmisch-Partenkirchen nur noch geimpfte Gäste. "Wir mussten im Oktober 2020 schmerzlich erleben, wie es ist, positiv getestete Gäste und Mitarbeiter zu haben und den Betrieb frühzeitig zu schließen", erzählt Hotelier Christian Wolf. Daher sei auch das Team im Haus komplett geimpft. Es habe viel Kritik gegeben, aber auch viele neue Buchungen von Gästen, die das Konzept begrüßen. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner