Tägliche News für die Hotellerie

15. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Was die Morten Group im deutschen Hotelmarkt vorhat

Anzeige

Kostenfreies Whitepaper: Neue Wege für die Stadthotellerie

Keine Messebesucher, keine Tagungsgäste und leere Hotelzimmer in Stadthotels - Jetzt müssen kreative Ideen für die Business- und Stadthotellerie her. Im neuen Whitepaper finden Sie spannende Insights und 11 Tipps, wie Stadthotels jetzt die neue Krise bewältigen. Jetzt downloaden

Die Geschäftsidee hinter der Dachmarke "Bold Living" ist einfach: "Immobilien kaufen und was draus machen", erklärt Anton Hoefter, der die Strategie der Budget-Designhotel-Kette verantwortet. Doch trotz ihres Portfolios mit 1.400 Zimmern an deutschlandweit 16 Standorten ist die Morten Group noch eine weitgehend unbekannte Größe. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9