Tägliche News für die Hotellerie

16. August 2021 | 17:10 Uhr
Teilen
Mailen

"Wenn man sich auf den Staat verlässt, steht man alleine da"

Winter Oliver A und O Hotels CEO Foto AO Hotels.jpg
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

A&O-Chef Oliver Winter (Foto) ist sauer, dass die Hotellerie für die angeordneten Schließungen während des Lockdowns nicht adäquat entschädigt worden ist. Zudem seien Hotels im Gegensatz zu anderen Branchen, die offen bleiben durften, in Sippenhaft genommen worden. Hilfe habe er eher aus der Branche und von Geschäftspartnern erfahren als von der Politik. Hogapage

Anzeige EA Counter vor9