Tägliche News für die Hotellerie

14. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Hotelleaks die Missstände der Branche aufdeckt

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Oliver Riek ist Initiator von #hotelleaks und will Auswüchse der Arbeitswelten Hotellerie und Gastronomie publik machen. Der Fachkräftemangel der Branche sei hausgemacht, wie rund 30 ihm zugespielte Arbeitsverträge zeigten, sagt der Blogger im Interview. Denn Arbeitgeber stöhnten über fehlendes Personal, erwarteten aber auf der anderen Seite locker 15 unbezahlte Überstunden im Monat. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9