Tägliche News für die Hotellerie

21. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Wir können uns kein faules Ei erlauben"

Anzeige

OTA Insight heißt nun Lighthouse

OTA Insight hat ein Rebranding durchgeführt und nennt sich ab sofort Lighthouse. Lighthouse ist ein cloudbasierter Anbieter für Marktinformationen für die Tourismus-Branche und bietet eine vereinheitlichte kommerzielle Plattform mit diversen Funktionen für die Hotellerie an. Weitere Informationen zu Lighthouse und dem Rebranding finden Sie hier.

Die Dachmarke Heimathafen Hotels hat Jens Sroka 2018 ins Leben gerufen. Darunter schlüpfen aktuell vier Hotels an Nord- und Ostsee, zwei weitere sind im Bau. Der Hotelier sucht sich zunächst einen Standort aus und überlegt dann, welches Konzept passen würde. An Zielgruppen verschwendet der 42-Jährige wenig Zeit, denn heute gehe es unabhängig von Alter und Geldbeutel nicht um Sterne, sondern um Lifestyle. Top Hotel

Anzeige Hotel vor9