Tägliche News für die Hotellerie

13. September 2022 | 15:40 Uhr
Teilen
Mailen

Wyndham konzentriert sich auf seine Franchisenehmer

Wyndham Dimitris Manikis EMEA-Chef Foto Simon Tang
Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Dimitris Manikis (Foto) ist Europa-Chef von Wyndham und betont, dass sein Fokus die Zufriedenheit der Franchisenehmer ist: "Sie sind für uns am relevantesten, denn unser Motto lautet Owner First", sagt er im Interview. Für ihn liegen die Stärken von Wyndham "im Vertrieb, in der Markenstärke, in der Entwicklung, in Human Resources, im Digitalen und im Operativen." Tophotel

Anzeige Hotel vor9