Tägliche News für die Hotellerie

18. Januar 2022 | 16:36 Uhr
Teilen
Mailen

Wyndham setzt auf Nachhaltigkeit, Technik und Talente

Anzeige

OTA Insight heißt nun Lighthouse

OTA Insight hat ein Rebranding durchgeführt und nennt sich ab sofort Lighthouse. Lighthouse ist ein cloudbasierter Anbieter für Marktinformationen für die Tourismus-Branche und bietet eine vereinheitlichte kommerzielle Plattform mit diversen Funktionen für die Hotellerie an. Weitere Informationen zu Lighthouse und dem Rebranding finden Sie hier.

Wyndhams Europa-Chef Dimitris Manikis hält nachhaltige Gebäude in der Hotellerie für unabdingbar, auch weil diese von Banken und Investoren gefordert werden. Es sei erstaunlich, welchen enormen Aufwind der Einsatz von Technik während der Pandemie genommen habe und die Entwicklung werde weiter voranschreiten. Doch das alles nütze nichts, wenn man nicht die richtigen Talente gewinnen könne. Die Hotellerie müsse hier attraktiver und diverser werden; sie sei immer noch eine Männerdomäne. Tophotel News

Anzeige Hotel vor9