Tägliche News für die Hotellerie

26. Juli 2022 | 20:42 Uhr
Teilen
Mailen

"Zusammen sind wir stärker als einzelne"

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Der neue Chef der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland (HSMA), Zeèv Rosenberg, sagt, dass jeder Verband seinen Schwerpunkt habe, auf den er sich konzentrieren könne. Er glaubt jedoch, dass vor allem Einigkeit zum Erfolg führe: "Wir sollten eine gemeinsame Stimme haben und keine Egobranche werden. Auf uns kommen noch schwere Zeiten zu, deshalb sollten wir es gemeinsam meistern." AHGZ

Anzeige Hotel vor9