Tägliche News für die Hotellerie

14. Mai 2023 | 17:27 Uhr
Teilen
Mailen

Zwei neue Mitglieder bei Flair Hotels

Das bisherige Hotel Stadt Dresden im sächsischen Kamenz hat sich unter dem Namen Flair Hotel Kamenz und das bisherige Heidehotel Rieckmann in der Lüneburger Heide unter dem neuen Namen Flair Hotel Rieckmann (Foto) der Hotelkooperation Flair Hotels angeschlossen.

Flair Hotel Rieckmann Foto Flair Hotels

Das Flair Hotel Rieckmann ist ein neues Mitglied der Kooperation

Anzeige

Vorlauftemperaturen: Die Lösung für mehr Effizienz im Hotel?

Die Vorlauftemperatur gibt an, wie warm das Wasser ist, das von der Heizanlage in das Heizsystem eingespeist wird. Wie optimierte Vorlauftemperaturen den Energieverbrauch beeinflussen und welche Lösung die Energieeffizienz im Hotel weiter verbessert, erklärt ein neues Merkblatt. Merkblatt downloaden

Das Flair Hotel Kamenz liegt eine Autostunde entfernt von Dresden und wird von Inhaber Jens Ueberfuhr geführt. Das Drei-Sterne-Haus hat 18 Zimmer und bietet im hoteleigenen Restaurant regionale und italienische Küche.

Das Drei-Sterne-Superior-Flair-Hotel-Rieckmann in Bispingen wird von der Familie Reibold geleitet und verfügt über 26 Zimmer und einen Fitnessbereich. Im Restaurant Tafelhuus werden regionale Spezialitäten und "Cross-over-Küche" serviert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9