Tägliche News für die Hotellerie

29. November 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Zwei neue Mitglieder im Dehoga Bundesvorstand

Die Delegierten haben Florian Hary (rechts), neuer Präsident des Dehoga Niedersachsen, und Robert Mangold (links), seit September Präsident des Dehoga Hessen, in das Präsidium des Bundesverbandes gewählt. Da die Amtszeiten der bisherigen Präsidiumsmitglieder als Präsidenten in Niedersachsen und Hessen endeten, fanden Nachwahlen statt.

Dehoga Bundesvorstand Florian Hary Guido Zöllick Robert Mangold Foto Dehoga

Die neuen Präsidiumsmitglieder Florian Hary (rechts) und Robert Mangold (links) mit Präsident Guido Zöllick (Mitte)

Florian Hary ist Geschäftsführer der Hary Hotelbetriebs GmbH in Helmstedt und Robert Mangold Geschäftsführender Gesellschafter der Tiger & Palmen Gruppe in Frankfurt. Aus dem Bundesvorstand ausgeschieden sind Gerald Kink und Detlef Schröder.

"Zusammen machen wir uns stark für eine Politik, die die Leistungskraft und große wirtschaftliche wie gesellschaftlich Bedeutung des Gastgewerbes anerkennt, wertschätzt und danach handelt", sagte Dehoga-Präsident Guido Zöllick.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige