Tägliche News für die Hotellerie

8. Juli 2024 | 19:02 Uhr
Teilen
Mailen

Zwei neue Vorstände bei Buchungsplattform DIRS 21

Tour Online, Betreiber der Buchungsplattform DIRS21, hat den Vorstand erweitert. Benedikt Räther und Philipp Schlegel (Foto) werden das Führungsteam um Gründer und CEO David Heidelberg verstärken. Der Vorstand umfasst jetzt sechs Personen.

Tour Online Philipp Schlegel CFO Foto Tour Online

Philipp Schlegel ist seit Julie CFO bei Tour Online

Anzeige
Mara Solutions

Webinar: Wie little BIG hotels KI im ORM einsetzt

Jennifer Seeckt von little BIG hotels berichtet, wie sie KI erfolgreich im Online Reputation Management nutzt, um ihre Antwortrate auf Online-Reviews auf 100% zu steigern. Außerdem teilt Jennifer Erkenntnisse ihrer Suche nach einer Lösung. 16. Juli, 10:00 - 10:45h. Zur kostenlosen Webinar-Registrierung

Benedikt Räther ist bereits seit einigen Jahren als Head of Customer Success bei DIRS 21 tätig und wurde jetzt in den Vorstand berufen. Räther betreut mit seinem knapp 30-köpfigen Team seit 2019 die DIRS 21-Hotelpartner. Zum 1. Juli nahm Philipp Schlegel seine Tätigkeit als Finanzvorstand (CFO) bei Tour Online auf. Er war die vergangenen Jahre bei der BW-Bank als Geschäftskundenberater tätig und dort spezialisiert auf den Bereich Corporate Finance.

Der Vorstand umfasst jetzt sechs Personen

Der erweiterte Vorstand besteht künftig aus insgesamt sechs Personen: David Heidelberg (CEO), Julian Heidelberg (CTO), Dennis Pfister (CCO), Benedikt Räther (COO), Philipp Schlegel (CFO) und Markus Krämer.

Über DIRS 21

DIRS21 ist ein webbasiertes Buchungs- und Channelmanagement-System für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Es wird aktuell von rund 5.300 Hotels genutzt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift