Tägliche News für die Hotellerie

18. März 2024 | 19:20 Uhr
Teilen
Mailen

A-Rosa Collection wächst um Fünf-Sterne-Hotel in Zürs

Die DSR Hotel Holding hat einen Pachtvertrag für das Fünf-Sterne-Superior Hotel Thurnher’s Alpenhof in Zürs am Arlberg unterzeichnet. Ab der Wintersaison 2024/2025 wird das Luxushotel als Teil der neuen A-Rosa Collection geführt. Nach dem Hotel Ceres am Meer auf Rügen ist das Hotel der zweite Neuzugang der A-Rosa Collection.

A-rosa Collection Zürs_Thurnher´s Alpenhof

Wird demnächst Teil der A-Rosa Collection: das 5-Sterne-Superior-Hotel Thurnher’s Alpenhof in Zürs am Arlberg

Das Haus liegt direkt an der Skipiste im österreichischen Wintersportort Zürs am Arlberg und wird derzeit für die nächste Wintersaison renoviert, mit einer Buchbarkeit ab Mitte April 2024. Das Boutiquehotel, erbaut im Chalet-Stil, verfügt über 40 Zimmer und Suiten, ein Gourmetrestaurant, eine Lounge Bar und eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Bergwelt. Der Spa-Bereich umfasst einen Innenpool, verschiedene Saunen, einen Ruhebereich und einen Fitnessraum. In Zusammenarbeit mit der Eigentümerfamilie Zarges will die DSR Hotel Holding während der Schließzeit im Sommer Modernisierungsarbeiten durchführen, mit einem Schwerpunkt auf den Zimmern und dem Restaurant.

Karl Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung der DSR Hotel Holding, kommentierte die Übernahme: "Das Hotel Thurnher’s Alpenhof passt mit seiner Individualität hervorragend zur A-Rosa Collection, weil es den Charme eines familiär geführten Chalet-Hotels der Luxusklasse mit seiner einzigartigen Lage verbindet." Die Integration von Thurnher’s Alpenhof in die A-Rosa Collection sei Teil der Strategie der DSR Hotel Holding, ihr Portfolio um hochwertige Hotels in besonderen Lagen zu erweitern. Pojer verspricht: "Wir werden das A-Rosa Collection Portfolio weiter exklusiv ausbauen."

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9