Tägliche News für die Hotellerie

11. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

AC Hotel in Berlin reagiert auf Corona-Beschränkungen

AC-Hotel Berlin Foto AC Hotel
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das Haus am Humboldthain Park in Berlin reagiert auf die Pandemie-Regelungen und hat sein Angebot ausgeweitet. Das AC Hotel offeriert jetzt auch Serviced Apartments für Geschäftsreisende. Die 132 Zimmer haben rund 20 Quadratmeter Fläche und bieten Raum zum Wohnen und Arbeiten. Tophotel