Tägliche News für die Hotellerie

10. Juni 2021 | 17:02 Uhr
Teilen
Mailen

Aiden by Best Western in Steyr stellt Hotelmanager vor

schoepf christian GM best western steyr Foto Best Western
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Christian Schöpf (Foto) wird das Haus der neuen Lifestyle-Marke von Best Western in Steyr in Oberösterreich führen. Das Hotel Aiden steht kurz vor der Fertigstellung und soll im Juli eröffnet werden. Schöpf kommt vom Accent Hotel am Kreischberg und war dort als Front Office Manager tätig. Hogapage