Tägliche News für die Hotellerie

1. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Alexander Skibbe leitet Steigenberger Bremen

Alexander Skibbe GM des Steigenberger Hotels in Bremen

Alexander Skibbe GM des Steigenberger Hotels in Bremen

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Der gebürtige Berliner war zuletzt Director of Operations im Steigenberger Hotel Hamburg und arbeitete davor in verschiedenen Positionen unter anderem für Sheraton, Kempinski und Intercontinental. In den Steigenberger-Häusern Deidesheim und München war er Interims-Manager. Seine neue Stelle in Bremen tritt Skibbe am 1. Juli an. Tophotel

Anzeige Reise vor9