Tägliche News für die Hotellerie

16. April 2024 | 21:17 Uhr
Teilen
Mailen

Arabella bestellt GM für zwei Münchner Hotels

Seit März ist Marc Wachal (Foto) als Complex General Manager für die Hotels The Westin Grand München und Four Points by Sheraton München Arabellapark verantwortlich. Er folgt auf Paul Peters, der diese Position mehr als zehn Jahre lang innehatte, bevor er zum Vice President Operations von Arabella Hospitality ernannt wurde.

Arabella Hospitality Marc Wachal Complex General Manager Foto Arabella Hospitality B&K

Marc Wachal ist jetzt für das Westin Grand München und das Four Points by Sheraton München verantwortlich

Wachal ist nun für die beiden Hotels Westin Grand München und Four Points by Sheraton Arabellapark mit insgesamt 1.070 Zimmern, über 2.000 Quadratmetern Spa-Bereich, über 4.800 Quadratmetern Konferenzfläche und rund 300 Mitarbeitern verantwortlich.

Seine beruflichen Stationen führten den gelernten Koch und Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie neben Deutschland und der Schweiz auch nach Australien. Unter anderem war er als General Manager für verschiedene internationale Marken in Deutschland tätig, darunter Accor, Pullman und Dorint, sowie als Area Manager für vier Marriott-Hotels in der Region Süd. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9