Tägliche News für die Hotellerie

11. Dezember 2023 | 18:22 Uhr
Teilen
Mailen

Ascott eröffnet Aparthotel in Wien mit 223 Zimmern

Das Citadines Danube Apart’hotel von Ascott ist eröffnet. Die 223 Zimmer und Apartments sind flexibel eingerichtet und verfügen über vollausgestattete Küchen. Mit dem neuen Haus in Wien will Ascott Städtereisende, Geschäftsleute und Langzeitgäste gleichermaßen ansprechen.

Citadines Danube Vienna Studio

Ab sofort eröffnet ist das Citadines Danube Apart’hotel von Ascott in Wien

Das Angebot des Citadines Danube umfasst eine Rezeption mit Lobby, Wäscherei, Fitnessraum, Frühstücksservice und kostenlosen Kaffee. Gäste erhalten kostenfreien WLAN-Zugang, Chromecast-TV und digitale Zeitungen und Magazine. Zwei kombinierbare Tagungsräume in der zwölften Etage bieten einen Panoramablick über Wien und sind ideal für Geschäftstreffen. Das Aparthotel ist Teil des Stadtentwicklungsprojekts Vienna Twentytwo im Bezirk Donaustadt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9